Jahresprogramm

Jahresüberblick 2021

Liebe Wanderfreunde, Mitglieder und Unterstützer des Fichtelgebirgsvereins, liebe Gäste aus nah und fern,

das vergangene Jahr hat uns Allen einiges abverlangt und war keines wie jedes andere. Corona hat auch unser Jahresprogramm 2020 durcheinander gewürfelt und diese Ungewissheit zieht sich in die Planungen für 2021. Ungewöhnliche Zeiten fordern neue Wege und deshalb haben wir uns entschlossen, noch kein festes Jahresprogramm aufzustellen.

Je nach Infektionsgeschehen und den damit verbundenen Veranstaltungs- und Kontaktbeschränkungen hoffen wir, 2021 die Jahreshauptversammlung, Wanderung rund um Fichtelberg (z.B. Siebensternwege) und Arbeitseinsätze in halbwegs gewohnter Weise durchführen zu können. Einige der 2020 ausgefallenen Programmpunkte könnten evtl. 2021 zum Zuge kommen. Näheres entnehmen Sie bitte kurzfristig der Tagespresse und den Anschlagstafeln in Neubau und Fichtelberg, sowie unserer Website www.fichtelgebirgsverein-fichtelberg-neubau.de.

Danke für Ihre Geduld, Treue und Verbundenheit.

Bleiben sie gesund – das ist das Wichtigste in diesen Zeiten!

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihre Vorstandschaft des FGVs Fichtelberg – Neubau